13 und 14 Wienhausen - Bröckel - Abbeile - Benrode - Eltze - Plockhorst - Eickenrode - Rietze

 Die Etappe von Celle bis Wienhausen war kurz und in Bröckel hatten wir eine super Unterkunft gefunden. Neue Kontaktmöglichkeiten machten es möglich. Dadurch haben wir schon wieder "geschummelt" und diese Etappe zwischen Wienhausen und Bröckel gekürzt. Dadurch waren wir schon mittags um 12:00 in Eltze und konnten noch ein paar Kilometer bis Rietze anhängen.


 In Rietze hatten wir uns ebenfalls in einem Privatquartier einquartiert. Wir hatten noch etwas Zeit und so konnten wir noch eine kurze Rast einlegen.
Auf dem Weg ist die Via Romea zwar spärlich ausgeschildert, aber hier finden wir endlich mal eine richtig gute Hinweistafel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.